Gespräche aus der Stille des Herzens


Willkommen zu den Gesprächen aus der Stille des Herzens mit Saajid.

Nichts geschieht ausserhalb deines Selbst.
Halte inne und erkenne, dass du das gesamte Leben bist,
ungeachtet deiner Vorstellungen und Meinungen über dich selbst.
Deine Wesensnatur kann nur unmittelbar und in diesem lebendigen Hiersein aufleuchten. Dein Verstand mit seinen Glaubenssätzen und Identifikationen verdecken dir deine freie Sicht und dein authentisches Sein. Die Gespräche aus der Stille des Herzens unterstützen dich deine Ideen- und Vorstellungsgebilde zu durchschauen und loszulassen.
Saajid berücksichtigt, dass wir im Kommunikationszeitalter leben und auch Satsangs, sowie Zen-talks nicht von den Verbildungen und Missverständnissen unserer Überinformation verschont bleiben.
Es ist uns möglich in alten Verhaltensmustern und Bequemlichkeiten gefangen zu bleiben und diese auch noch spirituell zu rechtfertigen.

Begegnungen mit Saajid sind unkompliziert, direkt, kompromisslos und entillusionierend. Seine Hinweise sind nährend und in unserem Leben umsetzbar. Lebendige Stille bewirkt eine Resonanz im Wesen aller Menschen.
Gespräche mit Saajid berücksichtigen den Menschen als Ganzes und fliessen von Herz zu Herz.

> Termine