Termine auf Lanzarote


einfach Sein - einfachsein

07. - 14. Okober 2017
mit Saajid Zandolini, Maria Bersin, Dani Battisti

In allen Bereichen unseres Lebens wird üblicherweise die Qualität unseres Daseins über unser „Tun“ definiert. Dies macht uns unglücklich, schafft Stress und unzähliges Leiden. Ein glückliches Leben können wir jedoch nur über das vollständige Erleben unseres „Seins“, unseres vollumfänglichen Hierseins, oder unsere Präsenz erfahren.

Es ist nicht einfach mit unserem Umfeld und dessen komplexen Ereignissen einfach hier anwesend zu sein. Doch die wenigsten Menschen erleben auch ein einfaches Hiersein mit sich selbst. In diesem Retreat befassen wir uns ganz praktisch mit den Grundlagen unseres einfachen Seins und dessen segensreichen Auswirkungen.

Einfach-Sein . Sein-lassen . Gewahr-Sein

Die Bedingung zur Teilnahme ist Selbstverantwortung, psychische Gesundheit und die Bereitschaft mit dem Herzen zu hören.

Tagesablauf: Wir passen den Tagesablauf den Bedürfnissen der Gruppe an.
Meditation ist unsere Grundlage

Flyer >>>
zur Bildergalerie >>>







(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken