Leerer Geist - Erfülltes Herz Tandava Nachmittag


Leerer Geist - Erfülltes Herz

Tandava, der Tanz des Absoluten, eine uralte Yoga-Praxis der Transzendenz. Bei diesen spontanen Bewegungen gibt es keine vorgegebenen Regeln. Wenn wir achtsam lauschen entdecken wir, dass unser Körper seine eigene Weisheit hat. Er weiss genau welche Bewegungen ihm gut tun und erlebt diese in einem befreienden, freudvollen Sich-feiern, einer tanzenden Sanftheit, Hingabe und Kraft. Dieses freie Improvisieren der Körperintelligenz leert unseren Geist und vertieft sich immer weiter. Dadurch verwurzeln wir uns stärker in unserem wunderbaren Energiesystem und unserer Seele. Das kann zur Folge haben, dass wir mit der Zeit unser Leben viel leichter und freier „sein lassen“ können. Die gemeinsame individuelle Praxis bietet ein Energiefeld, welches kraftvoll und unterstützend ist. Wir gestalten diesen Nachmittag in 3 Phasen:

1. Phase: Geführte Tiefen-Entspannungs-Meditation im Liegen
Tee-Pause
2. Phase: Tanzende Stille (Tandava) mit unterstützender Musik
3. Phase: Tanzende Stille pur

Wir verstehen Tandava nicht an traditionelle Riten und Formen gebunden, sondern universell und frei-individuell gestaltbar.

Termine:
3. Dezember 2017
7. Januar 2018
4. Februar 2018