Termine auf Lanzarote


Wilde Wolken Zen und Meditatives Yoga


14. - 21. September 2019
mit Saajid Zandolini, Maria Bersin

Wer bist du? Wie hast du bisher dein Leben gelebt? Überhörst du immer noch die leise Stimme welche dich nach Hause ruft?
Bist du bereit dem Unbekannten, das dich in schlaflosen Nächten wachhält, dich in der Mitte einer Unterhaltung verstummen lässt, dich in einem Lied und einer Umarmung weit und offen hält, zu folgen?
In einem Energiefeld der Selbsterforschung, Selbstversenkung und Selbsterfüllung erinnern wir uns daran warum wir wirklich „hier“ sind und wie dies gelebt werden kann.

Unser Programm:
ab 6.30 Uhr offenes Meditieren (freigestellt)
7.45 - 9.15 Uhr Meditatives Yoga mit Maria (teilweise am Meer)
9.30 Uhr Frühstück (Früchte der Region und Nüsse etc.)
10.30 – ca.12.30 Uhr Wilde Wolken Zen
ca.13.00 Uhr Mittagessen (Hauptmahlzeit) und freier Nachmittag
18.00 – 19.00 Uhr leichtes Abendessen
19.00 – ca. 21.00 Uhr Wilde Wolken Zen
ab ca. 21.00 Uhr offenes Meditieren (freigestellt)

Hinweis für das Lanzarote-Retreat
Für alle, welche erwägen am Retreat teilzunehmen wäre es ratsam sich möglichst frühzeitig anzumelden da in diesem Jahr die Unterkünfte von den Teilnehmern separat gebucht werden. Maria hat eine schöne Auswahl zusammengestellt. Dies ermöglicht uns allen mehr individuellen Freiraum, bedingt jedoch auch sich rechtzeitig um die passende, den eigenen Vorstellungen und Wünschen entsprechende Unterkunft zu kümmern. Diese Appartements sind nicht von uns vorreserviert, d.h. sie sind frei buchbar.

Flyer >>> [979 KB]
zur Bildergalerie >>>